Geboren in Südkalifornien, zog ich im Jahr 1998 nach Europa. Die verschiedenen Sprachen und Kulturen haben mich schon immer fasziniert. Dank der mexikanischen Wurzeln meiner Mutter lernte ich bereits im frühen Alter Spanisch und erkundete Mexiko. Dadurch erlangte ich grosses Interesse an interkultureller Kommunikation und Reisen.

 

Ich studierte Politikwissenschaft und Spanisch und erhielt einen Bachelor-Abschluss der San Diego State University. Dieses Wissen bereitete mich auf mein Studium in Französisch, Deutsch und Schweizerdeutsch vor, alles Sprachen die ich täglich in der Stadt Biel, wo ich nun wohne, anwende.

 

Ich bin als freiberufliche Übersetzerin seit 2005 tätig, einschließlich der Arbeit für namhafte Übersetzungsagenturen in der Schweiz, wo ich eine Vielzahl von Themen und Gebieten kennen gelernt habe. Neben meiner Arbeit als freiberufliche Übersetzerin arbeitete ich über 10 Jahre bei einem dynamischen Architekturbüro. Dadurch baute ich mein kulturelles Wissen weiter aus und verfeinerte in meiner Arbeit Präzision und Stil.

 

deutsch / français / english
- - -
June Translations
- - -
Angebot
- - -
Porträt
- - -
Referenzen
- - -
Kontakt
- - -